Lerne mühelos und effizient 
LERNEN MIT LEICHTIGKEIT
YaPlus ist ein virtueller Nachhilfelehrer, der dich Schritt für Schritt zur richtigen Lösung von über tausend Übungsbeispielen auf YaClass führt. So erhälst du nicht nur das Ergebnis, sondern verstehst, wie man darauf kommt.
 
YaPlus zeigt dir Schritt für Schritt, wie du zur Lösung kommst
Du erfährst nicht nur das Ergebnis - du verstehst das Prinzip dahinter
Sammele Babos Bonuspunkte und tausche sie später im Shop unseres Partners gegen Geschenke ein. Mehr über Babos
 
 
YaPlus bietet alle Vorzüge des Online-Lernens und macht das Lernen mit YaClass schneller und einfacher.

WIE FUNKTIONIERT'S?

Schülerinnen und Schüler lernen, Herausforderungen in verschiedenen Fächern zu meistern.
Wenn man einen Fehler macht, erklärt YaClass wie man zur richtigen Lösung kommt.
Jedes Übungsbeispiel auf YaClass hat über 50 Variationen, das verhindert das Abschreiben und erhöht den Lerneffekt.

YaPlus gibt dir auch zugriff auf alle Inhalte der folgenden Premium-Fächern: Mathematik, Englisch, und die Zentralmatura Vorbereitungen (Mathematik und Englisch). Da manche Fächer noch nicht komplett ausgebaut sind, haben wir entschieden diese Fächer uneingeschränkt und kostenlos anzubieten, damit du selber die Vorteile von YaPlus erleben kannst.  

 

So können Sie YaPlus bestellen

  1. Produkt auswählen
  2. Zahlungsweise auswählen
  3. Bezahlung
  4. Bestätigung
30
1 MONAT
Für die effiziente Vorbereitung auf anstehende Prüfungen

 
365
1 JAHR
Für den professionellen und individuellen Lernbegleiter

 
30,- Eur
  • Mathematik: 1. bis 12. Klasse
  • Englisch: Unterstufe und Oberstufe 
  • Vorbereitung für die Englisch Zentralmatura
  • Vorbereitung für die Mathematik Zentralmatura
Schon jetzt gibt es mehrere tausend Übungsbeispiele auf YaClass  - und es werden jede Woche mehr! 

 

Bewertungen
Klara Horak, 15 Jahre:

„Mir gefällt YaClass sehr gut. Das Programm ist leicht zu bedienen und übersichtlich. Dazu gibt es viele Übungsbeispiele, die mir beim Lernen helfen.“

Mario Ferner, 17 Jahre:

„Man kann den ganzen Stoff aus der Schule nochmal durchmachen. Besonders die Dinge, die man noch nicht ganz gecheckt hat ;) Läuft auch am Smartphone!“

Melisa Stipic, 14 Jahre:

„YaClass ist spitze. Man kann einzelne Themenschwerpunkte der Fächer durchgehen und die passenden Übungen dazu machen. So kann man wirklich selbstständig lernen und seine eigenen Fortschritte beobachten. Echt top!“

Hast du Fragen? Kontaktiere uns!

info@yaclass.at

Der Promo-Code

Falls Sie einen YaPlus für Schüler Promocode haben, aktivierien Sie ihn hier.

YaPlus-Code verwenden