Didaktische Hinweise:
Didaktische Hinweise
| Nummer | Name | Beschreibung |
|---|---|---|
| 1. | Didaktische Hinweise |
Theorie
Übungsbeispiele
| Nummer | Name | Art | Schwierigkeitsgrad | Punkte | Beschreibung |
|---|---|---|---|---|---|
| 1. | qui-quae-quod | 1 - Rezeptiv | leicht | 1♦ | |
| 2. | is-ea-id | 1 - Rezeptiv | leicht | 1♦ | |
| 3. | idem-eadem-idem | 1 - Rezeptiv | leicht | 1♦ | |
| 4. | Numerale cardinale/ordinale | 2 - interpretativ | mittel | 2♦ | |
| 5. | Zahlwörter | 1 - Rezeptiv | mittel | 2♦ | |
| 6. | Interrogativpronomen und -adverb | 1 - Rezeptiv | schwer | 3♦ | |
| 7. | Übersetzungsübung (Relativ- und Interrogativpronomen) | 3 - analytisch | schwer | 3♦ |